ARONA

Klassisch und modern: Unser Türgriff Arona erinnert an längst vergangene Zeiten. Damals, als prunktvolle Türbeschläge noch aufwändige Handwerkskunst waren. Die leicht kegelförmige Formgebung wird um stilvolle Design-Verzierungen ergänzt. Durch die Glanzchrom-Oberfläche wirkt das klassische Design deutlich moderner. Arona ist der perfekte Partner für klassische Stiltüren, bildet aber auch einen eleganten Kontrast zu modernen Türen.

Arona
Länge
128 mm
Klasse
Klasse 1
Marke
LOBO Doors
Produktbereich
Langschild Eckig Design
Produktgruppe
Glanzchrom
Produktkategorie
Beschlag
Produktrubrik
Türgriff Standard
Farbe
Glanzchrom
Material
Metall
Länge
128 mm
Klasse
Klasse 1
Marke
LOBO Doors
Produktbereich
Langschild Eckig Design
Produktgruppe
Glanzchrom
Produktkategorie
Beschlag
Produktrubrik
Türgriff Standard
Farbe
Glanzchrom
Material
Metall
Arona
Mattnickel | Design
Arona
Glanzchrom | Design
Bilbao
Glanzchrom | Design